top of page

Fri, 28 Aug

|

Wildental, Kleinwalsertal

Medizinrad Wochenende

Ein intensives Wochenende inmitten der wunderschönen Natur des Wildentals im Kleinwalsertal! Wir durchlaufen die vier Richtungen des Medizinrads und machen dabei tiefe Erfahrungen, die universellen Kräfte in und um uns werden erweckt. Leitung: Angela und Thomas

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Medizinrad Wochenende
Medizinrad Wochenende

Zeit & Ort

28 Aug 2020, 17:00

Wildental, Kleinwalsertal, Wildentalstraße, 6993, Österreich

Info & Programm

Medizinrad-WOCHENENDE im Kleinwalsertal

Ein intensives Wochenende inmitten der wunderschönen Natur des  Wildentals im Kleinwalsertal! Wir durchlaufen die vier Richtungen des  Medizinrads und machen dabei tiefe Erfahrungen, die universellen Kräfte  in und um uns werden erweckt.   Durch bestimmte Praktiken lassen wir die  Elemente in uns wirken und laden uns mit ihren Kräften auf, dadurch  erlangen wir ein neues Verständnis unseres Seins. Wir ermächtigen uns  dazu, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Mit dem Medizinrad  bekommen wir ein Werkzeug, das uns ins Gleichgewicht bringt und uns  wichtige Lebensfragen beantwortet! Wir werden daran erinnert, dass die  Natur unsere wahre Heimat ist!

Medizinrad 1 + 2

Das Medizinrad birgt Jahrtausende altes Wissen der Naturvölker in  sich. Mit der Lehre der Heiligen Richtungen bietet uns das Medizinrad  ein Werkzeug, um zu erkennen, wo etwas nicht im Gleichgewicht ist und  wie wir die Balance wiederherstellen können. Zuerst beginnen wir bei uns  selbst, wir arbeiten an unserem eigenen inneren Frieden, denn erst dann  können wir beginnen, die Welt um uns herum zu berühren. Indem wir zu  unserer Mitte gelangen, lernen wir sowohl uns selbst, als auch unser  Umfeld in Balance zu halten. Sobald wir den Weg kennen, der zu dieser  Mitte führt, können wir immer schneller und leichter dorthin  zurückfinden.

Diese Weisheit kann einerseits Halt und spirituelle Orientierung  bieten sowie Antworten auf persönliche Lebensfragen geben, andererseits  stärkt es uns auf ganz praktische Weise. Durch die Arbeit rund um das  Medizinrad können wir neue Qualitäten an uns erfahren und auch Vertrauen  in die eigene Kraft gewinnen. Zudem geht daraus eine ganz neue  Verbindung zu unserer Erde und den Elementen hervor, was die persönliche  Heilung, Kräftigung und Erkenntnis fördert. Die Techniken und Praktiken  werden so vermittelt, dass sie von jedem und jeder nachvollzogen werden  können, somit werden tiefgehende und persönliche Erfahrungen möglich.  

siehe www.native-spirit.at

Medizinrad + Aufstellung

In unseren Medizinrad-Kurse stellen wir zusätzlich die heiligen  Himmelsrichtungen wie bei einer Familienaufstellung auf. Die Qualitäten  der Elemente mit ihrer schöpferischen Kraft und deren Aufstellung bringt  uns in einen Zustand vollkommener Ausgeglichenheit.

Wenn du dich für spezielle Familien-/Ahnenaufstellungen interessierst, klicke hier › www.natur-zauber.at

Teile diese Veranstaltung!

bottom of page